Zwei Siege in den Vereinigten Arabischen stehen aktuell in der Statistik von Adrie de Vries. Auf der Parade-Rennbahn von Meydan konnte der Niederländer in der Saison 2024/25 noch nicht gewinnen. Ändert sich dies am kommenden Freitag? In Meydan stehen dann acht Rennen auf der Karte und de Vries hat jetzt schon einige Ritte. Und zwar in erster Linie für Trainer Fawzi Nass und Besitzer Victorious Racing. In dieser Kombination feierte Adrie de Vries schon so manchen Erfolg und nun soll dann auch der erste Meydan-Treffer folgten.
Mit dem dreijährigen Military Artist gewann de Vries in der Vergangenheit bereits zwei Rennen. Nun startet man in einem 1400 Meter-Handicap auf der Sandbahn. In einem 2000 Meter-Handicap sitzt der deutsche Jockeychampion des Jahres 2014 auf Go Soldier Go. Auch den Tapiture-Sohn kennt de Vries bestens, gewann mit ihm unter anderem schon ein Listenrennen. In einem Handicap über 2200 Meter ist de Vries dann der Partner des dreijährigen Military Option, den er bereits zweijährig in Händen hielt.
Im Zweijährigen-Rennen über die Meile wurde Adrie de Vries von Trainer Jamie Osborne für den Ritt auf Heart Of Honor aus dem im Besitz von Jim and Claire Ltd verpflichtet.