Am morgigen Dienstag beginnt die Goffs Orby Sale mit dem Book 1. Hier sind über 500 Jährlinge gelistet und auch deutsches Blut ist im Katalog zu finden.
So wie bei der Lot Nummer 267. Norelands bietet einen Sea The Stars-Sohn aus der Holy Amaretta (Holy Roman Emperor) an. Holy Amaretta ist eine ungeprüfte Stute aus der vom Gestüt Schlenderhan gezogenen Diana-Siegerin Amarette. Es ist die Familie um den Gruppe I-Sieger und Deckhengst Alson.
Mit der Lot-Nummer 386 kommt ein Ghaiyyath-Sohn aus der vom Gestüt Hof Ittlingen gezogenen Nocturnal Nemesis (Dansili) in den Ring. Anbieter hier ist das Baroda Stud. Ittlingen ist auch der Züchter von Felissa (Soldier Hollow), Mutter der Lot-Nummer 223. Der Zoustar-Sohn wird vom Woodtown House Stud präsentiert.
Die Lot-Nummer 12 hat eine Zelzal-Tochter aus der Tosia (Big Shuffle), die vom Gestüt Harzburg gezogen wurde. Tinnakill House ist der Anbieter. Mit der Lot-Nummer 381 steht ein Earthlight-Sohn aus der von Graf und Gräfin von Stauffenberg gezogenen New Harzburg (Siyouni) zum Verkauf. Anbieter ist das Kildaragh Stud.
Angel Love (Pivotal) wurde vom Gestüt Brümmerhof gezogen und ist die Mutter der Lot-Nummer 82, einem New Bay-Sohn, der vom Kellsgrange Stud offeriert wird. Ein Space Blues-Sohn aus der vom Stall Phillip I gezogenen Duchess Of Danzig (Sea The Stars) kommt mit der Lot-Nummer 197 in den Ring. Castlebridge Consignment fungiert hier auf Anbieterseite. Eine Saxon Warrior-Tochter aus der Etzeanerin Monclaire (Sholokhov) wird vom Kildaragh Stud mit der Lot-Nummer 359 angeboten.