Beeindruckende Impressionen: Warschaus wichtigster Renntag

Am vergangenen Wochenende fand in Warschau der wichtigste Jahresrenntag statt, rund um den Westminster Freundschaftspreis. Dazu ein Listenrennen für Stuten unter der Namensgebung des polnischen Nationalgestüts, das erstmals von Tattersalls gesponsorte St. Leger und ein Listenrennen für Zweijährige, in dem auch Tattersalls der Partner war.

Und einem enorm populären Charity Race.

Marian Ziburske, mit seinem Unternehmen Westminster der Hauptsponsor des Renntages: „Es gab mit 12.700 Besuchern einen neuen Zuschauerrekord für einen Westminster Day und zeitgleich war das auch Saisonrekord für die Bahn.“

Westminster hat ein Video (das Copyright liegt auch bei Westminster) mit Eindrücken von diesem Renntag zusammengestellt, das Sie nachfolgend sehen können. Eine hochmoderne Rennbahn, eine der modernsten in Europa.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 01.05.Hannover, München, Leipzig
So., 03.05.Köln
Sa., 09.05.Halle, Krefeld
So., 10.05.Berlin-Hoppegarten
Do., 14.05.Dortmund, Magdeburg
Sa., 16.05.Hassloch
Galopprennen in Frankreich
Di., 28.04.Chantilly
Mi., 29.04.Lyon Parilly
Do., 30.04.ParisLongchamp, Dieppe
Fr., 01.05.Saint-Cloud, Dax, Wissembourg
Sa., 02.05.Angers, Auteuil
So., 03.05.ParisLongchamp