Godolphin hat via X bekanntgegeben, dass Pretty Mischievous keine Rennen mehr bestreiten wird und auf der Gainsborough Farm eine neue Karriere als Zuchtstute beginnt. Zuletzt war die Into Mischief-Tochter am 3. August in Del Mar Fünfte in den Grade I Clement L. Hirsch Stakes geworden.
Ihre beste Saison hatte die Vierjährige im letzten Jahr, als sie die Kentucky Oaks und mit den Acorn Stakes und den Test Stakes zwei weitere Grade I-Rennen gewinnen konnte. Dazu kam noch ein Sieg auf Grade II-Ebene in den Rachel Alexandra Stakes. Am Ende der Saison erhielt Pretty Mischievous den Eclipse Award als beste dreijährige Stute.
In diesem Jahr sprang kein Sieg mehr heraus, allerdings noch einmal zwei Platzierungen auf Grade I-Ebene. Bei 13 Starts war sie insgesamt sieben Mal als Siegerin auf dem Treppchen und fünf Mal platziert, was ihr eine Gewinnsumme von über 2 Millionen US-Dollar einbrachte.
Wer der erste Partner der aus der Grade I-Siegerin Pretty City Dancer stammenden Stute sein wird, ist noch nicht entschieden.