Bubble Gums Team geht zuversichtlich in die Diana

Am Sonntag greift Trainer Fabrice Chappet mit der für Australian Bloodstock trainierten Bubble Gum im 166. Henkel-Preis der Diana an. Am Donnerstag war der Trainer telefonisch nicht zu erreichen, seine Stimme fehlt daher in der aktuellen Ausgabe der Sport-Welt zur Diana in Düsseldorf.

Auf der Webseite von Australian Bloodstock lässt sich Chappet wie folgt zitieren: „Bubble Gum hat vielversprechende Ansätze gezeigt und ist im Vorfeld der German Oaks in ausgezeichneter Form“, so der Coach über die Stute, die nach ihrem sechsten Platz im Prix de Diane in den Besitz des australischen Syndikats um Jamie Lovett und Luke Murrell wechselte. Dieses gewann die Diana bereits mit Turfdonna und Toskana Belle.

„Wir freuen uns auf ein gutbesetztes Rennen, und hoffen auf einen erfolgreichen Ausgang“, sagte Chappet weiter. Bubble Gum hat auch noch eine Nennung für den „Arc“. „Das ist noch eine weitere große Option für sie“, schließt der Coach ab (zum RaceBets.de-Langzeitmarkt) (zum Pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

„Wir freuen uns sehr über Bubble Gums im Vorfeld gute Aussichten in den German Oaks“, sagte Luke Murrell, Managing Director von Australian Bloodstock. „Unser Erfolg in diesem Rennen ist beispiellos, und wir haben große Hoffnungen, dass Bubble Gum diese Tradition fortsetzen wird. Fabrice Chappet hat sie in hervorragender Weise auf diesen Moment vorbereitet, und wir sind zuversichtlich, dass sie eine starke Leistung erbringen wird.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 08.12. Dortmund
So, 15.12. Dortmund
So, 22.12. Dortmund
Do, 26.12. Mülheim
So, 29.12. Dortmund
Galopprennen in Frankreich
Di, 26.11. Deauville
Mi, 27.11. Deauville
Do, 28.11. Salon de Provence
Fr, 29.11. Deauville, Pau, Compiegne
Sa, 30.11. Lignieres, Pornichet, Auteuil
So, 01.12. Craon, Toulouse