Clarence House Chase in Cheltenham ohne El Fabiolo

Das Highlight im National Hunt Sport auf der Insel sollte am Samstag eigentlich die Clarence House Chase in Ascot sein. Doch die Veranstaltung musste aufgrund von Bodenfrost abgesagt werden.

Das Gruppe I-Jagdrennen wird nun stattdessen am kommenden Samstag in Cheltenham ausgetragen, was übrigens zum vierten Mal in den vergangenen elf Jahren der Fall ist. Dann geht es um 105.000 Pfund.

Einer, der am heutigen Samstag in der über 3400 Meter führenden Steeplechase dabei sein sollte, wird dann aber nicht mit von der Partie sein, Das ist Willie Mullins‘ El Fabiolo. Der siebenjährige Seriensieger aus dem Besitz von Simon Munir und Isaac Souede wird stattdessen am 4.Februar beim Dublin Racing Festival in Leopardstown die Dublin Chase bestreiten.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 05.07. Hamburg
So., 06.07. Hamburg – Derby
Mo., 07.07. Hamburg
Di., 08.07. Hamburg
Sa., 12.07. Magdeburg
So., 13.07. Mülheim
Galopprennen in Frankreich
Mi., 02.07. Clairefontaine, Dax
Do., 03.07. Longchamp, Nantes
Fr., 04.07. Saint-Cloud, La Teste
Sa., 05.07. Deauville, Aix les Bains
So., 06.07. Deauville, Vitteaux
Mo., 07.07. Vittel, Dieppe