Zahlreiche Besucher aus ganz Deutschland kamen am vergangenen Samstag nach Düsseldorf auf die Rennbahn Grafenberg, um im Rennstall Rohne an einer Art Tag der offenen Tür teilzunehmen. Der Grund war vor allem die neuen Jährlinge, die den Interessenten der neuen Besitzergemeinschaften vorgestellt wurden, zu besichtigen.
Der Trainer Ralf Rohne selbst erläutere die Pedigrees sowie den weiteren Plan der einzelnen Jährlinge im Absattelring der Galopprennbahn Düsseldorf und beantwortete viele Fragen.
Natürlich konnten die Besucher auch ein ausgewähltes Lot mit Pferden verschiedenen Alters beim Morgentraining unter die Lupe nehmen und eine Stallführung war ebenfalls inbegriffen.
Zudem wurde auch die 2-jährige Stute „Isn’t She Crazy“ v. Isfahan vorgestellt. Die Stute wird voraussichtlich Anfang dreijährig in Deutschland debütierten. Hier handelt sich um ein eine Teilhaberschaft für lediglich 40 Euro monatlich, um vor allem Neulingen möglichst unkompliziert den Einstieg in den Rennsport zu ermöglichen.
Bei einem geselligen Zusammensein mit Glühwein ließ man den Tag ausklingen. Diejenigen die an diesem Tag nicht dabei sein konnten, können sich natürlich trotzdem gerne bei uns melden und jederzeit nach Absprache die Pferde besichtigen.
Für weitere Informationen steht Racing Manager Marc Hasselbach zur Verfügung. Er ist über Hmarc83@web.de zu Erreichen.