No More Bolero nicht im Leger Italiano – Verkauf nach England

Das Leger Italiano, Europas letztes Grupperennen, wird am Samstag ohne den von Waldemar Hickst trainierten No More Bolero stattfinden. Der Protectionist-Sohn war am Mittag als Nichtstarter für das Gruppe III-Rennen angegeben.

„Er wurde verkauft“, so Waldemar Hickst über den 84-Kilo-Galopper aus der Zucht von Dr. Christoph Berglar am Samstag gegenüber GaloppOnline.de. No More Boleros Zukunft liegt nach dem Verkauf in England. „Er wird den Stall nächste Woche verlassen“, sagte der Kölner Trainer weiter. Zuletzt stand der nahe Verwandte zu Novellist im Besitz des Stalles Puritan and Friends. No More Bolero war auch für die Arqana Vente d’Automne angemeldet.

Damit verbleiben mit Alessio, Colonia Victoria, Lion’s Head und Crystal Estrella noch vier deutsche Pferde im Leger Italiano.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 05.07. Hamburg
So., 06.07. Hamburg – Derby
Mo., 07.07. Hamburg
Di., 08.07. Hamburg
Sa., 12.07. Magdeburg
So., 13.07. Mülheim
Galopprennen in Frankreich
Di., 01.07. Aix les Bains, Mont-de-Marsan
Mi., 02.07. Clairefontaine, Dax
Do., 03.07. Longchamp, Nantes
Fr., 04.07. Saint-Cloud, La Teste
Sa., 05.07. Deauville, Aix les Bains
So., 06.07. Deauville, Vitteaux