Volles Feld im letzten Black Type-Rennen?

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und in etwas mehr als einer Woche, genauer gesagt am nächsten Samstag, findet in München das letzte Black Type-Rennen der deutschen Saison statt. In der bayerischen Metropole wird der über 2200 Meter führende Grosser Münchener Herbst-Preis entschieden.

Mit dem Stand vom heutigen Freitag kommen noch gleich 19 Pferde für das mit 25.000 Euro Rennen in Frage. Selbstverständlich ist das kein Garant für ein volles Feld, doch erfolgte der Nennungsschluss für die Prüfung erst am vergangenen Dienstag, somit könnte man schon auf ein zumindest zweistelliges Starterfeld hoffen. Die maximale Starterzahl würde bei 16 Pferden liegen.

Bereits mit Reitern angegeben wurden Sarka Schütz Atoso (Lilli Marie Engels), Pavel Vovcenkos Waldadler (Andrasch Starke), Yasmin Almenräders Nacido (Anna van den Troost) und die von Henk Grewe trainierte Palatina (Thore Hammer-Hansen). Die weiteren möglichen Starter sind Night Holy (Waldemar Hickst), Woodstone (Stefan Richter), Dato (Sascha Smrczek), Alexei und Peace of Rose (Roland Dzubasz), Northern Starlet und Snow Late (Michael Figge), Enjoy The Moon und Global Queen (Marcel Weiß), Willemine (Lubos Urbanek), Mythico und Mythicara (Jean-Pierre Carvalho), Paddy The Squire (Iain Jardine), Duke of Lips (Eva Fabianova) und She’s Cosmic (Andreas Wöhler).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 27.10. Hannover
Do, 31.10. Halle
Sa, 02.11. Köln
So, 10.11. München
Sa, 16.11. Krefeld
Mi, 20.11. Dresden
Galopprennen in Frankreich
Do, 24.10. Deauville, Auteuil
Fr, 25.10. Clairefontaine, Lyon la Soie
Sa, 26.10. Chantilly, Bordeaux
So, 27.10. Saint-Cloud, Nancy
Mo, 28.10. Chantilly, Fontainebleau
Di, 29.10. Chantilly