Ein rennfreies Wochenende, keine Bundesliga – passender Termin für eine Veranstaltung von Helmut Kappes, neben dem Liberty Racing-Team aktuell der wichtigste Initiator von Besitzergemeinschaften im Rennsport. Alle Interessierten sind am 18.11. nach Mülheim an der Ruhr eingeladen (Start 11:30 Uhr) zur Vorstellung der neuen Besitzergemeinschafts-Projekte und einem Treffen der aktuellen Besitzergemeinschaften (Mülheimer Turfsyndikat und Stall 100 Galoppsportfreunde).
Kurzfristige Anmeldungen unter 0172/2030023 (Telefon oder Whatsapp) sind noch möglich.
Kappes schreibt: „Bei uns gehen Träume in Erfüllung! Hier bekommen Sie viel Spaß für wenig Geld! Die Sieger von Morgen präsentieren wir Ihnen in 4 Lots – Jährlinge und Startpferde mit bestem Pedigree, hervorragendem Exterieur und starkem Charakter.
Stuten und Hengste, die in aktuell bestehenden und neu zu gründenden Besitzergemeinschaften auf Sie warten. Lassen Sie diese edlen Pferde während der Präsentation auf sich wirken. Und entscheiden Sie. Wer gefällt Ihnen am besten: der kleine Freche, der Braune, die hübsche Stute oder der muntere Wildfang?
All diese Galopper ermöglichen es Ihnen auch, als Mit-Besitzer in den Trainingsbetrieb reinzuschnuppern. „Ihr“ Pferd bei der Arbeit zu begutachten – natürlich auch mal ein Möhrchen zu füttern.
Eines ist klar: Als Mitglied einer Besitzergemeinschaft wird Ihr nächster Rennbahnbesuch so aufregend wie noch nie … in der Nähe, aber auch in Iffezheim, Longchamp oder Hamburg-Horn werden Sie den Start „Ihres“ Pferdes voller Herzklopfen verfolgen. Vom Führring bis zum Siegerpodest erleben Sie Emotionen pur. Diese Freude mit Gleichgesinnten zu teilen, ist doppelte Freude.“