Das erste Grupperennen des diesjährigen Frühjahrs-Meetings in Iffezheim ist die 44. Kronimus Badener Meile der Gruppe II (70.000 Euro) (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt) (zum Racebets-Langzeitmarkt).
Nach der Vorstarterangabe vom Montag kommen für das 1600 Meter-Rennen noch sieben Pferde in Betracht. Darunter auch Novemba (Peter Schiergen/Bauyrzhan Murzabayev) und Mythico (Jean-Pierre Carvalho/Rene Piechulek) und damit die beiden Guineas-Sieger des Vorjahres.
Die weiteren Starter sind: der Guineas-Zweite von 2021 Best Lightning (Andreas Suborics/Martin Seidl), Juanito (Dominik Moser/Wladimir Panov), Parol (Bohumil Nedorostek/Adrie de Vries), Sea Of Marengo (Hugo Anton Peeters/Maxim Pecheur) und Zavaro (Henk Grewe/Alberto Sanna), der sich auch im Angebot der BBAG Auktion am Freitag befindet.












