Am Freitag hatte das Gestüt Görlsdorf in Hannover mit Gigi den ersten Deutschland-Starter in eigenen Farben in diesem Jahr am Ablauf, einen Tag später konnte sich die Zuchtstätte aus der Uckermark über einen schönen Zuchterfolg im französischen Auteuil freuen.
Dort gewann die Sea The Moon-Tochter Madame Moonie den Prix d’Arles, ein Listenrennen auf der Hürdenbahn über 3600 Meter. Dotiert war die Prüfung mit 84.000 Euro. Trainiert wird die ehemals von Henk Grewe und Markus Klug vorbereitete Stute von Isabelle Gallorini. Im Sattel saß am Samstag Pierre Dubourg. Rang zwei ging hinter Madame Moonie an Hotesse Du Chenet, Platz drei belegte Idee Neuve.
Bei der BBAG Frühjahrs-Auktion 2021 wechselte die Sea The Moon-Tochter Madame Moonie für 14.500 Euro in den Besitz von Philippe Hartzer.













