EDV-Probleme behoben – „Dank an die Community“

Die EDV-Probleme bei Deutscher Galopp sind seit Mitte dieser Woche weitgehend behoben. Das hat Geschäftsführer Daniel Krüger mitgeteilt.

„Das Thema ist zu 98 Prozent abgeschlossen“, so Krüger am Dienstag. Jetzt gehe es daran, alles wieder auf den aktuellen Stand zu bringen und die Abrechnungen, die nicht durchgeführt werden konnten, durchzuführen. „Der Große Preis von Baden zum Beispiel konnte noch nicht abgerechnet werden“, so Krüger, „das geschieht jetzt und alles geht wieder seinen normalen Gang.“

Krüger weiter: „Ich möchte mich ausdrücklich bei der Rennsport-Community bedanken. Wir haben in den allermeisten Fällen ruhige und sachliche Reaktionen und Verständnis für die Situation erfahren.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 12.07. Magdeburg
So., 13.07. Mülheim
Sa., 19.07. Bad Harzburg
So., 20.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do., 24.07. Bad Harzburg
Sa., 26.07. Bad Harzburg, Erbach
Galopprennen in Frankreich
Sa., 12.07. Dieppe, La Teste
So., 13.07. Longchamp, Aix les Bains
Mo., 14.07. Vichy, Vittel
Di., 15.07. Vichy
Mi., 16.07. Mont-de-Marsan, Clairefontaine, Vichy
Do., 17.07. Vichy