Wettstar präsentiert neues Online-Angebot

Wettstar erweitert sein Online-Angebot. Neben der bestehenden Plattform ist in dieser Woche eine weitere Website für Einsteiger an den Start gegangen.

„Die neue Homepage Fun.Wettstar.de bietet eine simplifizierte Oberfläche für Neulinge. Schnell lernen die Kunden hier die einfachsten Wettarten, sowie das wichtigste „Know How“ rund um den Pferderennsport. Spielend leicht erklärt der Wettvermittler dort, wie man unkompliziert seine erste Wette abgibt“, heißt es von Seiten Wettstar. „Dieses Wettangebot richtet sich an alle volljährigen Rennsportfans, die schon lange darüber nachdenken endlich selbst auf das richtige Pferd zu setzen.“

Als Grund für eine Ausweitung gibt Wettstar folgendes an: „Eine deutschlandweite Umfrage hat ergeben, dass sich die bestehenden Seiten der gängigen Anbieter auf Grund des großen Wettangebotes, oft als Irrgarten für Neulinge darstellen. Wer also keine Erfahrungen auf diesem Gebiet hat, steht abseits der Rennbahn, ohne Hilfe schnell im Regen. Diese Lücke füllt Wettstar nun mit der neuen Fun.Wettstar.de. Die eigens kreierten, digitalen Maskottchen „Pferderike“ und „Pferdolin“ begleiten interessierte Neukunden von der Registrierung bis zum auszahlbaren Gewinn.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 11.05. Hoppegarten, Krefeld
Sa., 17.05. München
So., 18.05. Köln, Hannover
Sa., 24.05. Mülheim
So., 25.05. Düsseldorf
Do., 29.05. Baden-Baden, Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
So., 11.05. ParisLongchamp, Nimes
Mo., 12.05. Chateaubriant, Tarbes
Di., 13.05. Saint-Cloud
Mi., 14.05. Compiegne, Vichy
Do., 15.05. ParisLongchamp, Salon Provence
Fr., 16.05. Chantilly, La Teste