Reiterwechsel und sieben Gegnerinnen für Axana

Am Samstag kommt die von Andreas Wöhler trainierte Axana in Lingfield an den Start (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt) .

Am Donnerstag stand die endgültige Starterangabe für die über 1400 Meter führende Gruppe III-Prüfung (60.000 Pfund) an, und nun steht fest, dass die fünfjährige Soldier Hollow-Tochter bei ihrem ersten ersten Auslandsstart auf sieben Gegnerinnen treffen wird.

Ferner gab es im Sattel von Axana, die die Farben des Cayton Park Studs und dem Team Valor vertritt, noch einen Reiterwechsel. Gestern war noch Oisin Murphy angegeben, doch dieser steigt nun in den Sattel von Bounce The Blues aus dem Stall von Andrew Balding. Stattdessen wird Jason Watson den Ritt auf der zweifachen Gruppe III-Siegerin übernehmen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 12.07. Magdeburg
So., 13.07. Mülheim
Sa., 19.07. Bad Harzburg
So., 20.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do., 24.07. Bad Harzburg
Sa., 26.07. Bad Harzburg, Erbach
Galopprennen in Frankreich
Sa., 12.07. Dieppe, La Teste
So., 13.07. Longchamp, Aix les Bains
Mo., 14.07. Vichy, Vittel
Di., 15.07. Vichy
Mi., 16.07. Mont-de-Marsan, Clairefontaine, Vichy
Do., 17.07. Vichy