Die neue Wett-Challenge ist am Freitagabend auf 124 teilnehmende Teams angewachsen.
Stall Burgholz & Friends ist Nummer 121. „In unserer vierköpfigen Wettgemeinschaft ist von allem etwas dabei: Das Fachwissen eines Wettveteranen, Sport-Welt-Stallgeflüster, Bad Harzburger-Insiderwissen und hoffentlich auch eine Portion Anfängerglück, denn wir haben auch einen Rennsportnovizen dabei. Mal sehen, wo wir mit dieser Mischung landen können. Auf geht‘s, Deutscher Galopp!“
Team Durban Thunder ist auch dabei. Auf der Facebook-Seite der Aktion heißt es: „Wie Blitz und Donner schlägt der neue Teilnehmer mit der Startnummer 122 ein. Hoffen wir, dass der Name des Gr. I – Siegers und jetzigen Deckhengstes im Gestüt Quenhorn (dahin ist er kürzlich gewechselt) ganz viel Glück bringt und das Team weit nach vorne läuft.“
Andreas Maspohl (Nummer 123) springt noch schnell mit auf und lässt verlauten: „Ich habe schon viele tolle Momente in diesem Sport gehabt und fände es schade, wenn unser geliebter Sport von der Bildfläche verschwindet!“
Das Team Klaus Wilhelm & Freunde ist mit der Startnummer 124 mit an Bord. „Aus unserem Team sind mehr als die Hälfte konsequente Nichtwetter! Es ist erstaunlich, welche Dynamik entsteht, wenn diese ‚angeschoben‘ werden. Vielen Dank für die Initiative!“