Der Rekord ist gebrochen. Die dritte Wetten, dass…?!?-Aktion stellt die erste und zweite Auflage in Sachen Teilnehmer in den Schatten.
Tiger Roll eröffnet die nächste Vierergruppe. „Aller guten Dinge sind drei. Dass jetzt wieder Siegwetten erlaubt sind und nicht mehr so viel vierergewettet werden muss, kommt mir sehr entgegen.“ Wem es hier so geht, wird nicht verraten.
Team Blindfisch ist die 118. Im letzten Jahr legte Dennis Bachmann mit seiner Schwester die Messlatte mit der Startnummer 117 ordentlich hoch. Nur, um in diesem Jahr den eigenen Rekord zu brechen und auf Startplatz 118 in’s Rennen zu gehen. „Da wir bei der letzten Wetten, dass…?!? 2.0-Challenge als Team 14/18 den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen haben, treten wir nunmehr unter einem passenderen (Stall-) Namen an und vertrauen weiterhin auf unsere nicht vorhandenen seherischen Fähigkeiten. Allen Teilnehmern Hals- und Beinbruch!“
Das Hoppegartener Team Haase, John und Molks ist der Rekordbringer. Nummer 119. „Team Haase, John und Molks machen Hoppegarten stolz! Lars Haase, Thomas John und Steffen Molks haben vom Wetten keine Ahnung und hoffen auf das berühmte blinde Huhn. Wir werden vorrangig unsere eigenen Pferde spielen, was nicht unbedingt die Chancen erhöht… und uns darüber hinaus auch aktiv an den Viererwetten beteiligen.“
Frank Linnecke gesellt sich mit Nummer 120 in die Teilnehmerrunde und erklärt voller Tatendrang: „Gerne unterstütze ich den Rennsport und will natürlich unter die TOP 10…. Ich finde Euer Engagement toll und freue mich auf meine erste Wette.“