Noch vier! Dann ist Wetten, dass…?!? 20.21 gewonnen. Hier kommen die 93 bis 96.
„The Luck Of The Irish“ powered by dein-Rennpferd.de ist die Nummer 93, mit 24 Rennpferdenthusiasten aus allen Teilen Deutschlands zusammen. „Trotz Corona und trotz vieler Herausforderungen, braucht der gesamte deutsche Galoppsport gerade jetzt auf den Rennbahnen, in den Rennställen, am Wettschalter und natürlich auch im Hauptquartier in Köln das Lebensgefühl, das der kleine grüne Kobold so eindringlich verkörpert, damit bald wieder bessere Zeiten kommen. Mit Mut, Freude, Geschick und Durchhaltevermögen werden auch wir als Tippgemeinschaft versuchen, während der 32 Spieltage, den Deutschen Pferdewettmeistertitel mit dem notwendigen Quäntchen Glück zu erringen und nehmen gerne an Wetten, dass …?!? 20.21 teil“, so Initiator Jonas Schorfheide.
Stall Bergholz ist erneut dabei und geht mit der 94 an den Start. Friedrich von Lenthe sagt: „Zunächst Glückwunsch zu abermals toller Beteiligung. Da jetzt auch die von uns so geliebte Platzwette möglich ist, sind wir vom Stall Bergholz mit noch größerer Begeisterung auch bei der diesjährigen „Hilfe zur Selbsthilfe“ dabei . Wir möchten allen Personen dankend Unterstützung signalisieren, die sich geradezu aufopfernd um die Zukunft unseres so geliebten Sports bemühen; besonders den amtierenden Mitgliedern des Vorstandes von Deutscher Galopp mit Dr. Vesper an der Spitze!“
Mitinitiator Christian Sundermann hat mit dem „Stall Wo laufen sie denn?“ seine Familie unter Nummer 95 zusammengetrommelt. „In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen.“ Ulrike Sundermann nimmt es mit Humor: „Da mein Mann nun die ganze Saison von Wetten, dass…?!? 20.21 in Beschlag genommen wird, können wir dann auch gleich alle mitmachen.“ Das lassen sich die Sprösslinge nicht zwei Mal sagen. Kathrin Sundermann: „Wir können ja nur besser werden… “ Valentin Sundermann ergänzt siegessicher: „Diesmal sind wir dabei, um zu gewinnen!“ Lennart Sundermann erinnert an Wetten, dass…?!? 2.0: „Ja, letztes Mal waren wir nur Deko. “ Das Familienoberhaupt ist siegessicher: „Wo wird sind, ist vorne!“
Das Gestüt Fährhof ist mit Wunsch-Startnummer 96 – das Geburtsjahr von Silvano – dabei. Dr. Andreas Jacobs: „Natürlich unterstützen wir die Wetten, dass…?!?-Aktion auch in 2021. Letztes Jahr haben wir uns die 88 als Startnummer ausgesucht, da Lomitas 1988 geboren wurde. Diesmal nehmen wir die 96, stellvertretend für seinen Sohn Slivano, der 1996 das Licht der Welt erblickte und vor wenigen Tagen in Südafrika seinen 25. Geburtstag feierte.“