Zukunftspläne für Sir Dragonet

Mitte 2021 soll Cox Plate-Sieger Sir Dragonet in die Zucht gehen. Doch vorab wird der Camelot-Sohn, der vor dem Spring Carnival von Aidan O’Brien zu Ciaron Maher und David Eustace nach Australien wechselte, noch das eine oder andere Mal auf der Rennbahn zu sehen sein.

Unwahrscheinlich ist allerdings ein Trip zu den Hong Kong International Races, sollten die Quarantänebedingungen weiterhin in der jetzigen Form bestehen bleiben.

In Peter Moodys Podcast äußerte sich Ciaron Maher folgendermaßen über seinen Star im Stall: „Hong Kong ist immer noch auf der Agenda. Ich habe ihn vorsichtshalber genannt. Ich denke aber, ich werde eher gegen die Reise entscheiden, aber die Möglichkeit bleibt noch bestehen.“

Stattdessen könnten Gruppe I – Rennen wie der Australian Cup oder die Queen Elisabeth Stakes  während des Autumn Carnivals in Angriff genommen werden.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 16.03. Dortmund
So., 23.03. Düsseldorf
Sa., 29.03. Mannheim
So., 30.03. Köln
So., 06.04. Mülheim
So., 13.04. Düsseldorf
Galopprennen in Frankreich
Fr., 14.03. Fontainebleau
Sa., 15.03. Auteuil, Senonnes
So., 16.03. Saint-Cloud, Nancy, Lyon-Parilly
Mo., 17.03. Chantilly
Di., 18.03. Fontainebleau
Mi., 19.03. Marseille-Borely, Toulouse