Tax for Max und Khan bei Arqana

Schon ab dem kommenden Samstag kommen in Deauville erneut Vollblüter in den Auktionsring.

Am ersten Tag der Auktion, die insgesamt vom 14. bis zum 18. November gehen wird kommen ausschließlich Jährlinge in den Ring, für die Vente d’Automne Yearlings Plat befinden sich 254 im Katalog.

Ab Montag geht es dann mit im Training befindlichen Galoppern weiter. Dort sind dann vom 16. bis zum 18. November auch deutsche Elemente vertreten.

Drei Pferde werden vom Gestüt Ohlerweierhof angeboten. Zunächst die dreijährige Noa Lea, eine Tochter von Jukebox Jury, die 2020 drei Rennen gewann, zuletzt einen Ausgleich II in Mannheim. Nicht das einzige Angebot, dass bisher die Farben von Volker Käufling trug. Auch Tax for Max, Viertplatzierter des Union-Rennens (Gr.II) und zuletzt achtbarer Gruppe I-Fünfter im Großen Preis von Bayern wird mit Lot-Nr. 423 im Ring erscheinen. Der Maxios-Sohn verfügt seit Montag über ein GAG von 94,5.  Drittes Angebot des Gestüts Ohlerweierhof ist der Gruppe I-Sieger Khan (Lot-Nr.429), der für Darius Racing zuletzt in Hindernisrennen aktiv war.

Außerdem geht Sea of Love (Lot-Nr.405), die für Trainer Markus Klug listenplatziert lief und zwei Rennen gewinnen konnte, durch den Ring. Anbieter der Stall Dipoli-Vertreterin ist der Trainer selbst.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 16.02. Dortmund
So., 09.03. Dortmund
So., 16.03. Dortmund
Galopprennen in Frankreich
Mi., 05.02. Cagnes-sur-Mer
Do., 06.02. Pornichet, Marseille-Borely
Fr., 07.02. Chantilly, Lyon-la-Soie
Sa., 08.02. Deauville
So., 09.02. Pau
Mo., 10.02. Cagnes-sur-Mer