Für Besitzer Saeed Suhail war die Veranstaltung in Haydock am Samstag ein sehr erfreulicher Renntag. Denn in seinen blau-gelben Farben siegte nicht nur sein von Sir Michael Stoute trainierter Dream of Dreams im Hauptrennen, dem Haydock Sprint Cup, sondern zuvor war ein in seinem Besitz stehendes Pferd auch in einem Top-Handicap erfolgreich.
Im Best Odds On The Betfair Exchange Handicap, einem mit 80.000 Pfund dotierten Class 2-Ausgleich für Dreijährige über weite 2800 Meter, war es dabei ein Pferd aus der Zucht des Gestüts Görlsdorf, das für Suhail erfolgreich war.
Der Sea The Moon-Sohn Favorite Moon, ein Nachkomme der Montjeu-Tochter Favorite, setzte sich dabei mit achteinhalb Längen Vorsprung gegen Midrarr durch, hinter dem Dancing Harry Dritter wurde. Für Favorite Moon war es beim siebten Start der zweite Sieg.