Wulf, Aisch, Weiss und Schöningh steigen ein

Die Anzahl der Teilnehmer an der Aktion „Wetten, dass…?!?“ wächst stetig. Bis zum Samstagnachmittag sind vier weitere Teilnehmer hinzugekommen.

Zunächst wurde ein echter Neueinsteiger gefunden: Oliver Wulf. Der Reiseunternehmer (www.urlaubsexperte.de): „Ich finde die Aktion einfach Klasse. Gerade in solchen Zeiten sind Ideen gefragt. Ich bin ein Wett-Laie und habe bisher sehr selten gewettet – aber ich werde mein Bestes geben“, so Wulf in seiner Teilnahmeerklärung.

Uwe Aisch folgte als Nächstes. Von Lars-Wilhelm Baumgarten wurde er wie folgt vorgestellt: „Es ist mir eine besondere Freude meinen langjährigen Partner und Mitbesitzer von Wonderful Moon für die Wette zu gewinnen: Uwe Aisch ist ein großer Freund des Rennsports – er wettet seit über 50 Jahre auf Pferde, die Rennwochen in Bad Harzburg und Baden-Baden werden nicht ohne ihn begonnen. „Natürlich bin ich dabei – Ehrensache“, stellt der Ingolstädter Unternehmer unmissverständlich klar.“

RaceBets-Gründer Sebastian J. Weiss ist die Nummer 7 der Teilnehmer: „Diese Aktion sollte den Totalisator extrem stärken und dem Rennsport in einer schwierigen Zeit sehr helfen. Ich selbst bin kein großer Wetter, aber wenn einem etwas an unserem wundervollen Sport liegt, dann muss man jetzt einfach mitmachen und die Rennvereine und somit den gesamten Sport unterstützen. Jeder Besitzer und Züchter ist gefragt. Wenn wir jetzt nicht alle zusammenstehen und mithelfen, wann dann?“

Gerhard Schöningh,  Eigentümer der Rennbahn Hoppegarten und Präsidiumsmitglied bei Deutscher Galopp, ist die Nummer 8. „„Ich freue mich sehr über diese Initiative und unterstütze die Toto-Siegwette sehr, sehr gerne. Ich spüre die Unterstützung der Galopp-Sport-Fans für diesen tollen Sport.“

GaloppOnline.de wird in loser Folge die weiteren Personen, die sich zum Mitmachen angemeldet haben, vorstellen, immer jeweils vier zusammen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 03.05. Mannheim
So., 04.05. Köln
Sa., 10.05. Halle
So., 11.05. Hoppegarten, Krefeld
Sa., 17.05. München
So., 18.05. Köln, Hannover
Galopprennen in Frankreich
Sa., 03.05. Auteuil, Le Mans
So., 04.05. ParisLongchamp, Limoges
Mo., 05.05. Nantes, Bordeaux
Di., 06.05. Chantilly, Lion d‘Angers
Mi., 07.05. ParisLongchamp, Compiegne (H)
Do., 08.05. Strasbourg, Lyon–Parilly, Auteuil