Nach Siegen am Donnerstag und Freitag machte Adrie de Vries am Samstag in Meydan einfach so weiter und gewann zum fünften und sechsten Mal in den vergangenen drei Tagen.
Am Samstag brauchte de Vries keine Anlaufzeit und schnappte sich gleich das erste Rennen, ein mit 165.000 AED dotiertes 1400 Meter-Rennen auf der Sandbahn, auf dem 4,5-Favoriten Lacienegaboulevard aus dem Quartier Fawzi Nass. Auf der langen Zielgeraden wurde der vierjährige Shanghai Bobby-Sohn immer zwingender und stellte den schon enteilten Enchanting Man noch rechtzeitig.
Und nur eine halbe Stunde später war Adrie de Vries erneut zur Stelle. Auf dem speedstarken Außenseiter Al Mukhtar Star (10,0), ebenfalls bei Fawzi Nass im Training, gewann er ein mit 165.000 AED dotiertes Dreijährigen-Rennen über 1600 Meter auf der Grasbahn gegen Varsha.












