Fitness durch Boxen: Delozier im Ring

Am Samstag steht der erste ganz große Auftritt im neuen Job bei Peter Schiergen an. Lukas Delozier wird Gestüt Ebbeslohs Durance in den EP Taylor Stakes in Toronto reiten.

Am Mittwoch geht es gen Toronto, noch am letzten Tag vor dem Abflug hat der Franzose sein neues Fitnessprogramm begonnen. Ab sofort wird geboxt. Im „No Limit Boxing“ in Leverkusen stand er erstmals im Boxring.

Delozier hat hier auch in Frankreich ein prominentes Vorbild: Maxime Guyon geht viermal pro Woche boxen, um die Fitness zu halten und zu steigern.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 28.06.Hamburg
Do., 02.07.Hamburg
Sa., 04.07.Hamburg
So., 05.07.Hamburg
Fr., 10.07.Saarbrücken
Sa., 11.07.Köln
Galopprennen in Frankreich
Do., 25.06.Argentan, La Teste
Fr., 26.06.Aix les Bains, Compiegne
Sa., 27.06.Chantilly, Dieppe
So., 28.06.Saint-Cloud, Vittel
Mo., 29.06.Dax, Clairefontaine
Di., 30.06.Aix les Bains, Cholet