Die neue Wettart 2 aus 4: Im Video erklärt

Am Sonntag starten bei den Rennen in Köln und Mannheim die neuen Wettarten „2 aus 4“ und „Multi“. Aus Frankreich übernommen, sollen sie sich nun auch in Deutschland etablieren. Die „2 aus 4“ löst dabei den Platzzwilling ab, der nicht mehr gespielt werden kann.

Im nachfolgenden Video sehen Sie, wie Sie den Wettschein der „2 aus 4“ ausfüllen und wann Sie getroffen haben. Hals und Bein bei Ihren neuen Wetten am Wochenende. Auch wir sind gespannt, wie die Resonanz und vor allem wie die Quoten sein werden.

 

 

 

[[{„fid“:“141265″,“view_mode“:“default“,“fields“:{„format“:“default“},“link_text“:null,“type“:“media“,“field_deltas“:{„1“:{„format“:“default“}},“attributes“:{„class“:“media-element file-default“,“data-delta“:“1″}}]]

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 23.05.München
So., 24.05.Hoppegarten
Mo., 25.05.Hannover, Köln
Sa., 30.05.Leipzig
So., 31.05.Düsseldorf
Do., 04.06.Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mo., 18.05.Marseille-Borely, Dax
Di., 19.05.Chantilly
Mi., 20.05.Nancy, Compiegne
Do., 21.05.Longchamp, Toulouse
Fr., 22.05.Saint-Cloud, Marseille Vivaux