Antares schnappt das zweithöchste Handicap des Tages

Im Vorfeld des Ausgleich III-Handicaps über 1900 Meter hatte man wohl in erster Linie mit einem Heimerfolg für Stefan Richter gerechnet.

Seine beiden Kandidaten Lessing (37:10) und Saxonia (59:10) galten als die Favoriten der Prüfung, doch am Ende war es beinahe sein dritter Vertreter der hier für einen Paukenschlag gesorgt hätte.

Cash the Cheque war als 270:10 Außenseiter gestartet und sah schon wie der Sieger aus. Doch Roland Dzubasz Antares unter Bauyrzhan Murzabayev hatte etwas dagegen. Der fünfjährige Kallisto-Soh fing den zweit längsten Außenseiter noch ab, und sorgte so für einen Erfolg seines Trainers, der auch noch Baby Love unter Alexander Pietsch aufgeboten hatte. Der Sieg zahlte lohnende 88:10.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 11.04.Zweibrücken
So., 12.04.Düsseldorf
Sa., 18.04.Magdeburg
So., 19.04.München
Sa., 25.04.Düsseldorf
So., 26.04.Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Do., 09.04.Moulins, Argentan, Auteuil
Fr., 10.04.Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa., 11.04.Fontainebleau, Bordeaux
So., 12.04.ParisLongchamp, Wissembourg
Mo., 13.04.Lyon Parilly, Auteuil
Di., 14.04.Chantilly