Sieger aus Mannheim, Kassel, Weilerswist, Iffezheim

Die Sieger der Rennen zwei bis fünf am Donnerstagmittag im ersten Teil des Doppelrenntages kommen aus Mannheim, Kassel, Weilerswist und Iffezheim.

Zweimal waren es die Favoriten, zweimal die Außenseiter, die am Ende die Nase vorn hatten. Dark Fighter, in Hamburg immer gut aufgelegt, punktete für Marco Klein aus Mannheim Start-Ziel, zahlte am Toto 187:10, Tommaso Scardino saß im Sattel.

Jet Setter für Isabell Kreger aus Kassel mit Maxim Pecheur und Airfield Beauty für Christian von der Recke mit Andrasch Starke setzten sich in ihren Rennen als 36:10-Favorit durch. Und dann schlug noch einmal eine Außenseiterin zu. 126:10 gab es für Darienne du Pre, die Gerald Geisler in Iffezheim trainiert, Adrie de Vries war der Siegjockey.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 25.04.Düsseldorf
So., 26.04.Krefeld
Fr., 01.05.Hannover, München, Leipzig
So., 03.05.Köln
Sa., 09.05.Halle, Krefeld
So., 10.05.Berlin-Hoppegarten
Galopprennen in Frankreich
Do., 23.04.ParisLongchamp
Fr., 24.04.Saint-Cloud
Sa., 25.04.Compiegne, Auteuil
So., 26.04.ParisLongchamp, Nancy
Mo., 27.04.Bordeaux, Marseille-Borely
Di., 28.04.Chantilly