Binnen 30 Minuten – Rudolph-Steher schlagen zu

Binnen einer halben Stunde holte Trainer Horst Rudolph seine Saisonsiege vier und fünf. Aktuell laufen seine Mannheimer Pferde auf den hiesigen Allwetterbahnen in einer tollen Form.

Davon konnten sich am Dienstag auch wieder einmal die Gegner in Dortmund überzeugen. Zunächst war es Southern Comfort, zuletzt nach nicht einmal optimalem Rennverlauf Zweiter, der sich den ersten Ausgleich IV über 2500 Meter gegen den von der Spitze aus agierenden Außenseiter Juan holte und gleichzeitig für Marco Casamentos (er gewann bereits mit Ocotillo) zweiten Tagestreffer sorgte. Rang drei ging an Germanwings (Zum Video).

Dann war es über dieselbe Distanz Bill Ferdinand, ebenfalls in einem Ausgleich IV, der unter Miguel Lopez Golden Boy und Red Pepper in die Schranken wies. Die Sieger der Rudolph-Pferde zahlten dabei 22 beziehungsweise 48:10 (Zum Video).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 12.04.Düsseldorf
Sa., 18.04.Magdeburg
So., 19.04.München
Sa., 25.04.Düsseldorf
So., 26.04.Krefeld
Galopprennen in Frankreich
So., 12.04.ParisLongchamp, Wissembourg
Mo., 13.04.Lyon Parilly, Auteuil
Di., 14.04.Chantilly
Mi., 15.04.Evreux, Fontainebleau
Do., 16.04.ParisLongchamp, Salon Provence
Fr., 17.04.Saint-Cloud, Tarbes