Grewe und Carvalho auf Mittelmeer-Kurs

Am heutigen Samstag beginnt an der französischen Riviera das diesjährige Flachmeeting. Auf dem Hippodrome in Cagnes-sur-mer werden allerdings am ersten Meetingstag noch keine deutschen Starter an den Ablauf kommen. Das wird sich in den kommenden Tagen und Wochen aber ändern. U.a. ist Henk Grewe mit vier Pferden in Richtung Mittelmeer gereist, um auf Punktejagd zu gehen.
 
Ursprünglich waren es nur drei seiner Stallinsassen, die für diese Reise eingeplant waren, doch neben La Michodiere, Ajmany und Fair Trade hat der Kölner Trainer nun auch für Falcao Negro eine Box an der Cote D´Azur reserviert. „Vor Ort wird sich Robin Weber, der frisch gebackene Champion der Nachwuchsreiter, um die Grewe-Vierbeiner kümmern,“ heißt es auf der Homepage des Trainers.
 
Ebenfalls in Cagnes mit von der Partie sein wird Trainer Jean-Pierre Carvalho. Gegenüber GaloppOnline bestätigte er am Freitag, dass aus seinem Stall Spirited und Legacy in den Südosten Frankreichs reisen. Beide werden in Cagnes übrigens zum ersten Mal in den Farben von Lebeau Racing und Sebastian J.Weiss antreten. 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 19.01. Dortmund
So., 02.02. Dortmund
So., 16.02. Dortmund
So., 09.03. Dortmund
So., 16.03. Dortmund
Galopprennen in Frankreich
Mi., 15.01. Cagnes sur Mer
Do., 16.01. Chantilly
Fr., 17.01. Deauville, Pau
Sa., 18.01. Cagnes sur Mer
So., 19.01. Pau
Mo., 20.01. Cagnes sur Mer