Best-Festspiele halten auch im Ausgleich II an

Auch im höchsten Handicap des Tages in Hannover, dem Ausgleich II über 2400 Meter, gingen die Andre Best-Festspiele weiter. Mit der von Peter Schiergen – der mit dem Erfolg ebenfalls seinen dritten Treffer feiern durfte – trainierten Sexy Juke (51:10) gewann Jockey Andre Best auch den dritten Tageshöhepunkt am Sonntag (Zum Video).

Nach einem Rennen aus dem Vordertreffen übernahm die Jukebox Jury-Tochter eingangs der Zielgeraden das Kommando und gab dieses bis ins Ziel nicht mehr ab. Höllisch schnell wurde von weit hinten am Ende noch Daniel Paulicks Oscar (Wladimir Panov), der aber letztendlich nur noch für Rang zwei in Frage kam.

Platz drei sicherte sich Hot Like Mexico (Roland Dzubasz/Marco Casamento), der eingangs der Geraden kurz brandgefährlich wirkte, dann aber nicht so richtig durchzog.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 12.04.Düsseldorf
Sa., 18.04.Magdeburg
So., 19.04.München
Sa., 25.04.Düsseldorf
So., 26.04.Krefeld
Galopprennen in Frankreich
So., 12.04.ParisLongchamp, Wissembourg
Mo., 13.04.Lyon Parilly, Auteuil
Di., 14.04.Chantilly
Mi., 15.04.Evreux, Fontainebleau
Do., 16.04.ParisLongchamp, Salon Provence
Fr., 17.04.Saint-Cloud, Tarbes