Nachdem sich im vergangenen Jahr an der Ostsee nur am Freitag und am Samstag die Startboxen öffneten, wird in der diesjährigen Ausgabe des Ostsee-Meetings zum 25. Jubiläum nach der Wiedereröffnung im Jahr 1993 wieder an drei Tagen veranstaltet.
Gestartet wird am Samstag und es wird gleich aus allen Rohren gefeuert, zehn Rennen mit 84 Startern, von denen der mit 22.500 Euro dotierte Idee Kaffee Große Ostseepreis im Zentrum der Karte steht, sind vorgesehen.
Stall Nizzas Derby-Neunter Amun präsentiert sich in diesem erstmals nach seinem Start im „Blauen Band“ wieder dem Publikum. Im vergangenen Jahr siegte Jungleboogie für gleiche Interessen im Bad Doberaner Meetings-Highlight. Die ersten fünf Rennen sind im Programm der PMU zu finden, der erste Start erfolgt dem geschuldet bereits um 11:35 Uhr. Mehr über den Renntag in Bad Doberan lesen Sie in der nächsten Ausgabe der Sport-Welt, die am morgigen Donnerstag erscheint.












