Achtung! Hugo Palmer will den nächsten Klassiker

Hugo Palmer ist auf den Geschmack gekommen und will ein Jahr nach dem Sieg mit Hawksmoor erneut den ersten Stutenklassiker des Jahres in seinen Stall holen. Dafür dreift sein Team tief in die Tasche.

Für 12.500 Euro wurde die Stute Unforgetable Filly für die 97. German 1000 Guineas nachgemeldet. Wie im Vorjahr im Falle von Hawksmoor reitet James Doyle. Und Palmer weiß seitdem genau, was ein Pferd können muss, um den Klassiker zu schnappen (Zum Langzeitmarkt).

Unforgetable Filly ist eine harte Nuss für alle Gegnerinnen. Zwar „nur“ Sechste in den englischen 1000 Guineas war sie vorher Zweite in den Nell Gwyn-Stakes und am 3. Juni Siegerin in einem Listenrennen in Musselburgh. Jetzt soll in Düsseldorf der nächste Sieg her.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 25.04.Düsseldorf
So., 26.04.Krefeld
Fr., 01.05.Hannover, München, Leipzig
So., 03.05.Köln
Sa., 09.05.Halle, Krefeld
So., 10.05.Berlin-Hoppegarten
Galopprennen in Frankreich
Di., 21.04.Le Mans, Compiegne
Mi., 22.04.Chantilly, La Teste
Do., 23.04.ParisLongchamp
Fr., 24.04.Saint-Cloud
Sa., 25.04.Compiegne, Auteuil
So., 26.04.ParisLongchamp, Nancy