Anmeldeschluss für die Frühjahrs-Auktion

Am 26. Mai findet auf dem Gelände der Baden-Badener Auktionsgesellschaft (BBAG) im Rahmen des Frühjahrs-Meetings die erste deutsche Auktion des Jahres 2017 statt.

Anmeldeschluss für die „Frühjahrs-Auktion“ ist der 7. April. Natürlich steht die Auktion auch in diesem Jahr wieder unter dem Motto „Heute kaufen, morgen laufen“. Die zweijährigen Pferde werden am Morgen vor der Auktion ein Breeze Up auf der Iffezheimer Rennbahn absolvieren. Es besteht jedoch keine Breeze Up Pflicht für Zweijährige. 

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Nachtragskatalog zur Frühjahrs-Auktion geben. Alle Anmeldungen die nach dem 7. April eingehen, werden in den Nachtragskatalog aufgenommen. Für den Nachtragskatalog kann bis zum 17. Mai angemeldet werden. Angeboten werden können Pferde aller Altersklassen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 08.05.Köln
Sa., 09.05.Halle, Krefeld
So., 10.05.Berlin-Hoppegarten
Do., 14.05.Dortmund, Magdeburg
Sa., 16.05.Hassloch
So., 17.05.Mülheim
Galopprennen in Frankreich
Di., 05.05.Saint-Cloud, Bordeaux, Chateaubriant
Mi., 06.05.Marseille-Borely, Auteuil
Do., 07.05.ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr., 08.05.Straßburg, Lyon-Parilly
Sa., 09.05.Compiegne, Moulins
So., 10.05.ParisLongchamp