Daytona Bay nun in den Premio Lydia Tesio

Am Sonntag verpasste die von Ferdinand Leve trainierte Daytona Bay mit Rang zwei im Premio Verziere hauchdünn ihren zweiten Erfolg auf Gruppe-Parkett. Schon vor dem Rennen war klar, dass die Motivator-Tochter auf jeden Fall noch ein Rennen bestreiten soll, ehe sie nach Frankreich auf die Auktion geht.

Und dieser Plan wir die Stute des Hof Ittlingens erneut nach Italien führen. Dieses Mal allerdings wird es in die italienische Hauptstadt gehen. Dort steht am 25. Oktober der Premio Lydia Tesio über 2000 Meter auf Gruppe I-Parkett auf der Karte.

„Daytona Bay ist prima aus dem Rennen gekommen und war heute Vormittag wieder im Stall. Wenn alles glatt läuft, möchte ich mit ihr nach Rom gehen. Im Premio Lydia Tesio wurde Calyxa im letzten Jahr knapp geschlagene Dritte“, gab Leve zum nächsten Auftritt von Daytona Bay bekannt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 16.03. Dortmund
So., 23.03. Düsseldorf
Sa., 29.03. Mannheim
So., 30.03. Köln
So., 06.04. Mülheim
So., 13.04. Düsseldorf
Galopprennen in Frankreich
Di., 11.03. Saint-Cloud, Fontainebleau (H)
Mi., 12.03. Lyon la Soie, Compiegne (H)
Do., 13.03. Chantilly, Marseille-Vivaux
Fr., 14.03. Fontainebleau
Sa., 15.03. Auteuil, Senonnes
So., 16.03. Saint-Cloud, Nancy, Lyon-Parilly