Uruguays bester Dreijähriger Sir Fever wurde für arabische Interessen in die Vereinigten Arabischen Emirate verkauft. Der Tripple Crown-Sieger und ungeschlagene Hengst soll dabei den Dubai World Cup bestreiten.
Dabei soll es sich um den teuersten Verkauf für ein Pferd aus Uruguay handeln. Allerdings ist die Identität des neuen Besitzers von Sir Fever noch nicht offen gelegt worden, wobei der Rennstall Godolphin nicht ausgeschlossen erscheint.
Besonders für die neue ultramoderne Rennbahn in Meydan mit dem Sandbahn-Untergrund werden entsprechende Pferde dringend gesucht. Sir Fever, ein Sohn des auch in Arlington Park erfolgreichen Texas Fever, hat in Montevideo, der Hauptstadt von Uruguay, alles sechs Rennen gewonnen und das fast immer mit großem Vorsprung.











