Zum 1. Januar 2014 übernimmt Richard Hannon jr. den erfolgreichen Stall seines Vaters Richard. Und er wird dabei auch für einen prominenten Besitzer arbeiten, denn unter seinen Pferden befindet sich auch eines aus dem Besitz von Sheikh Mohammed Al Maktoums Godolphin-Operation. Denn die ‚Blauen‘ erwarben den noch ungeschlagenen Zweijährigen Piping Rock.
Drei Starts – drei Siege, das ist die Bilanz des Dubawi-Hengstes, der dabei auch schon auf Gruppe III-Niveau erfolgreich war, als er die Horris Hill Stakes in Newbury gewann.
Bislang lief Piping Rock für die Farben von Bob McCreery und Pall Mall Partners. Zudem erwarb Godolphin Anteile an dem von Jim Bolger traineirten irischen Derbysieger Trading Leather, der auch weiterhin bei Bolger in Training bleibt.











