Ohne Chancen war am Samstag ein von Dominik Moser trainiertes Stuten-Duo im britischen Doncaster. Die von ihm trainierten Gracia Directa und Amelie Beat kamen in den zur Listenklasse zählenden Betfred Goals Galore Wentworth Stakes über 1200 Meter an den Start. Vor allem die fünfjährige Kyllachy-Tochter Gracia Directa ist in England keine Unbekannte mehr. Zuletzt kam sie in einem Listenrennen in Newmarket als Zehnte ins Ziel.
Am Samstag kam Gracia Directa (Foto), die in diesem Jahr Zweite in den zur Gruppe III zählenden Summer Stakes wurde, unter Robert Winston auf dem weichen Boden in Doncaster nur als 18. und somit Letzte an den Zielpfosten. Einen Platz vor ihr landete die vierjährige Electric Beat-Tochter Amelie Beat mit Jockey Tom Queally.
Es siegte Jim Goldies Jack Dexter unter Graham Lee mit einer dreiviertel Länge vor Andrew Baldings Highland Colori und der von Michael Dods vorbereiteten Spinatrix.











