Der Veranstalter der Rennen in Baden-Baden – Baden Racing – kann auch nach dem letzten Tag seines ersten Frühjahrsmeetings ein positives Fazit ziehen. Denn: Der Umsatz während des Frühjahrsmeetings konnte gegenüber dem Jahr 2009 gesteigert werden. Insgesamt flossen 3.782.988,65 Euro durch die Kassen an der Oos.
Das ist ein Plus in Höhe von 2,42 Prozentpunkten im Verhältnis zu 2009. Alleine am letzten Tag, dem Super-Sonntag mit Super-Stute Night Magic, schaffte Baden Racing am Toto einen Zuwachs von 2,45 Prozentpunkten. Wohl auch aufgrund der Einführung der neuen ‚Gerade/Ungerade-Wette‘.
8700 Besucher der Rennbahn setzten 754.830,70 Euro um. Und nach den Veranstaltungstagen wurden auch die Champions am Sonntag geehrt. Bei den Jockeys war es nicht ganz unerwartet Eduardo Pedroza (7 Siege), bei den Trainern hatte Waldemar Hickst dank seiner besseren Platzierungen gegenüber der ebenfalls fünf Mal erfolgreichen Nadine Verheyen das bessere Ende für sich und bei den Besitzern sah sich der Stall Molenhof (5 Siege) vorne.









