Deutschlands größter Gutschein-Anbieter Groupon, der ca. 4,2 Millionen Abonnenten hat und auf seiner Internetseite zwei Millionen Besucher am Tag hat, kooperiert mit der Rennbahn Berlin-Hoppegarten, auf der am Sonntag der erste Renntag der Saison 2011 stattfindet. Und am Eröffnungstag startet Groupon mit einem exklusiven Angebot.
„Wir freuen uns sehr, unseren Nutzern exklusive Groupons zum Saisonstart der traditionsreichen Galopprennbahn Hoppegarten anbieten zu können. Wir haben zusammen mit Hoppegarten ein Angebot entwickelt, dass jeden Nutzer anspricht: den Familienmensch, den Wettbegeisterten und den Genießer.“, erklärt Dr. Daniel P. Glasner, Geschäftsführer von Groupon.
Es gibt Multideal-Tickets bei Groupon zum Saisonauftakt
„Familienticket by Groupon“ (2 Erwachsene + mindestens 1 Kind) inkl. Rennprogramm für 7,-€ statt 14,- €
oder
„Groupon Zockerdoppelpack“ 2 Logentickets + 2 Wettgutscheine + 2 Rennprogramme für 32,- € statt 64,- €
oder
„Groupon VIP-Foursome“ 4 Logentickets + 1 Flasche Granca Prosecco + 4 Wettgutscheine à 5,-€
+ 4 Rennprogramme für 75,- € statt 173,- €!
Auf Groupon, der Plattform für lokale Preisvorteile, kaufen Internetnutzer Gutscheine für Aktivitäten in ihrer Stadt bis zu 80% günstiger. Der Vorteilspreis bei Groupon wird möglich durch die Festlegung einer Mindestanzahl von Käufern für das jeweilige Angebot.
Finden sich genügend Käufer, erhält jeder den Gutschein zum günstigen Preis. Wird die Käuferanzahl nicht erreicht, findet der Deal nicht statt und die Nutzer müssen keinerlei Kosten tragen. Groupon bietet täglich neue Gutscheine aus den größten deutschen Städten an. Weitere Informationen gibt es auf: www.groupon.de/presse