Am Dienstag das Saisondeb?t von Estejo und Ordensritter

Sein Saisondebüt gibt am Dienstag der von Ralf Rohne trainierte Johan Cruyff-Sohn Estejo. Der siebenjährige Hengst aus dem Besitz von Giovanni Martone kommt in einem Altersgewichtsrennen in Mailand, das über 2000 Meter führt und mit 22.000 Euro dotiert ist, an den Start und trifft dabei unter anderem auf seinen Trainingsgefährten Russian King.

Jockey von Estejo ist Pierantonio Convertino, während Russian King von Walter Gambarota geritten wird. Ebenfalls erstmals in der Saison 2011 kommt zur gleichen Zeit in Fontainebleau der von Horst Steinmetz für den Stall Nizza trainierte Dreijährige Ordensritter an den Start.

Unter Jockey Mickael Barzalona bestreitet der von Samum stammende Siebte aus dem Preis des Winterfavoriten ein über 2200 Meter führendes, mit 34.000 Euro dotiertes Course B-, in dem er auf sieben Gegner trifft.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 25.07.Bad Harzburg, Erbach
So., 26.07.München, Bad Harzburg
Fr., 31.07.Zweibrücken
Sa., 01.08.Köln
So., 02.08.Dresden, Düsseldorf
Sa., 08.08.Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Sa., 25.07.Vichy
So., 26.07.Le Touquet, La Teste
Mo., 27.07.Vittel, Clairefontaine
Di., 28.07.Compiegne
Mi., 29.07.Mont de Marsan
Do., 30.07.Vichy, Dieppe