Direx-News: Engelbert Halm ?bergibt an Andreas Tiedtke

Der Auszug aus dem Direktorium für Vollblutzucht und Rennen e.V. in Köln von Engelbert Halm ist längst beschlosssene Sache. Zum Ende des Jahres übernimmt Andreas Tiedtke (Foto) den Posten des Geschäftsführers beim Galopper-Dachverband. Die Vorbereitungen laufen bereits mehr als einen Monat vor der offiziellen Übergabe auf Hochtouren.

Denn schon am Donnerstag, dem 2. Dezember, findet die Übergabe zwischen Halm und Tiedtke statt, wie GaloppOnline.de erfuhr. Der Top-Manager hat danach noch Urlaub.

Und Nachfolger Andreas Tiedtke, der am Sonntag in Neuss bei der Sandbahn-Premiere am Hessentor live vor Ort war, ist dann schon Wochen vor seinem ersten offiziellen Arbeitstag bestens informiert, kann im neuen Jahr umgehend durchstarten.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do., 19.06. Köln
Fr., 20.06. Hannover
Sa., 21.06. Düsseldorf
So., 22.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo., 23.06. München
Fr., 27.06. Leipzig
Galopprennen in Frankreich
Do., 19.06. Longchamp, Dieppe
Fr., 20.06. Chantilly
Sa., 21.06. Compiegne, Marseille Vivaux
So., 22.06. Lyon Parilly, Toulouse
Mo., 23.06. Lyon Parilly
Di., 24.06. Chantilly