Mario Hofer: Auch einmal sechs Siege auf f?nf Bahnen

Über den Super-Tag von Christian von der Recke als er sechs Sieger auf fünf Bahnen hatte, haben wir zuletzt berichtet. Dabei fragten wir uns, ob es eine solche Serie schon einmal gegeben hätte. Und tatsächlich, vor sechs Jahren gelang dem Krefelder Trainer Mario Hofer (Foto) genau das gleiche.

Man schrieb den 18. Juli des Jahres 2004, als Pferde des Österreichers in Bad Harzburg (Chello), Frankfurt (North Lodge), Krefeld (Free Dreams, Mr Muradian), Bratislava (Siberion) und Vittel (Alianca) siegten. Also gelangen Hofer genau wie von der Recke sechs Siege auf fünf Bahnen.

Es war damals ein wahres Super-Wochenende für den Ex-Jockey, denn einen Tag zuvor hatte er in Bad Harzburg und Köln auch bereits vier Sieger gestellt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 24.10.München
So., 25.10.Hannover
Sa., 31.10.Köln
So., 01.11.Halle
Sa., 07.11.München
Sa., 14.11.Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Di., 20.10.Clairefontaine, Bordeaux
Mi., 21.10.Deauville, Salon
Do., 22.10.Deauville, Auteuil, Les Sables
Fr., 23.10.Clairefontaine, Lyon la Soie
Sa., 24.10.Compiegne, Prunelli
So., 25.10.Saint-Cloud