Acht Rennen erwarten die Besucher am Freitag in Bad Doberan. Neben dem starken Ausgleich II gibt es auch im Rahmenprogramm viele reizvolle Details. Im ersten Rennen, das um 17 Uhr gestartet wird, geben sich zwar nur fünf Kandidaten die Ehre. Doch dieses Verkaufsrennen hat mit Nightdance Honor (Foto), Royal Salsa, Diani, Russian Tigress un Tidara Angel Vertreter von Top-Ställen angezogen.
Deutschlands längstes Flachrennen ist der Idee Kaffee Preis (Ausgleich III) über 3600 Meter. Hier könnte der von Marion Rotering trainierte Saba Dancer seinen Vorjahreserfolg wiederholen.
Er bekommt es nur mit fünf Konkurrenten zu tun, von denen mit dem frischen Sieger Cherry Hill und dem in einem Altersgewichtsrennen nur an White Lightning gescheiterten Shirsam zwei Pferde aus dem Stall von Roland Dzubasz kommen.










