Der englische Derbysieger Workforce steht an der Spitze der aktuellen World Thoroughbred Rankings, der Weltrangliste der Galopper mit einer Marke von 127. Nach seinem Erfolg im Manhattan Handicap rangiert der Amerikaner Quality Road mit 126 auf Platz zwei. Den dritten Platz teilen sich Paco Boy, Zweiter in den Queen Anne Stakes in Ascot zu Goldikova, und die amerikanische Wunderstute, die 17-fache Siegerin Zenyatta.
Der französische Derby-Sieger Lope de Vega (Foto) aus dem Gestüt Ammerland nimmt gemeinsam mit dem Iren Fame And Glory und dem Franzosen Byword (124) die Position fünf ein.
Bester Deutscher in der Aufstellung ist Georg Baron von Ullmanns Getaway, zuletzt Zweiter im Gran Premio di Milano (Gruppe I) auf einem mehrfach geteilten 27. Platz. Er bekam ein Rating von 119. Der Fährhofer Querari, der sich den Premio Presidente (Gruppe I) in Rom holte, steht auf Position 43.










