Es war ein harter Kampf im Sekretariat des Krefelder Rennclubs, doch man war erfolgreich. Das erste Rennen für den Jahrgang 2008 ist gesichert. Am Sonntag treffen sich die Zweijährigen im Stadtwald im Krefelder Jugendpreis (5.100 Euro, 1200 m) sieben Kandidaten. Vor allem die Familie Hofer will es wissen.
Manfred Hofer schickt ndie Stute Boliche, eine Key of Luck-Tochter an den Ablauf, während Bruder Mario (Foto) auf die Pastoral Pursuits-Tochter Terra di Tuffi vertraut.
Früh zur Hand sind meistens auch die Youngsters von Christian von der Recke, der den Big Shuffle-Hengst Kasanruf sattelt. Sascha Smrczek, für den Ähnliches gilt, schickt die Royal Dragon-Tochter Agrippina nach Krefeld.
Die weitreren Pferde sind: Lord of Africa (v. Desert Prince), Sabbataios (v. Tertullian) und Marquesa (v. Dashing Blade).










