Sehr zufriedenstellend verliefen die Veranstaltungen des Wochenendes auf deutschen Bahnen. Bei sonnigem Herbstwetter, das 8.200 Zuschauer auf die Neue Bult lockte, belief sich der Wettumsatz am Sonntag in Hannover auf erfreuliche 223 295,00 Euro. Ein Vergleich zu 2008 ist nicht möglich, da damals das Finale erst Mitte November über die Bühne ging und man ein Grupperennen im Angebot hatte.
Rennvereinspräsident Gregor Baum war zufrieden: „Das war ein würdiger Abschluss für eine Saison, in der wir die Zuschauerzahlen nochmals steigern konnten.‘ Baum dankte allen Sponsoren und Zuschauern, dank deren Zuspruch 2009 so stimmungsvolle Renntage auf der Neuen Bult möglich waren.
München bilanzierte am Sonntag 142.340 Euro. Das sind zwar 7000 Euro weniger als 2008, doch gab es diesmal im Vergleich zu damals auch keine Viererwette.
In Halle kam man am Samstag auf stolze 142.895 Euro, wobei ohne die drei Rückzahler nach dem Fehlstart in einer Prüfung noch rund 9000 Euro mehr erreicht worden wären. 2008 hatte man nur 110.605 Euro verbuchen können, doch wurde damals ein Rennen weniger ausgetragen.











