Gleich drei Listenrennen stehen am Sonntag in Hannover auf dem Programm, allesamt sind sie dem weiblichen Geschlecht vorbehalten. In der Lando-Trophy (20.000 Euro, 1400 m) kann sich noch einmal im Jahr der jüngste Jahrgang auf höherer Ebene beweisen. Das in den letzten Wochen so enorm an Fahrt aufgenommene Ostmann-Quartier ist durch die Auenquellerin Reine heureuse vertreten. Eduardo Pedroza sitzt im Sattel der Big Shuffle-Tochter.
Sogar aus München reist eine Lady an, Michael Figge (auf dem Foto noch im früheren Jockey-Dress) bietet Marguerite du Pre, die bereits sehr reisefreudig und sogar in Mailand zum Zuge gekommen war und nun allen Konkurrentinnen Gewicht geben muss.
Die Farben des Hausherrn in Hannover trägt Glamorous. Die Brümmerhoferin zählt mit Andrasch Starke im Sattel zu den stark zu verfolgenden Stuten im Feld.
Die weiteren Kandidatinnen im Achterfeld: Alamona, Meransa, Our Passion, Sunmoon Royale und Zaphira.











