Schon am Freitag war die Viererwette in der ‚Wettchance des Tages‘ nicht getroffen woden. Am Samstag (das Foto zeigt den imponierenden Zweijährigen-Sieger Beagle Boy) dann das selbe Spiel. Im letzten Rennen des Tages, einem Ausgleich IV über die Meile, hatte nach dem Einlauf Siziliana – Iason – Dosimo – Noblement kein Viererwetten-Wetter Grund zum Jubeln (Video ansehen).
Dafür aber jene, die die Dreierwette getroffen hatten. Denn dank der Siegerin Siziliana gab es in dieser Wettart die stolze Quote von 207 908:10.
Der Umsatz war am Samstag leider nicht berauschend. Mit 442.743 Euro lag man unter den Zahlen des Vorjahres, als bei einem Rennen weniger 463.598 Euro umgesetzt wurden. Das macht im Schnitt pro Rennen ein Minus von 15 Prozent.
Bei der PMU, die die Heel-Baden-Württemberg-Trophy im Programm hatte, wurden für das Iffezheimer Hauptrennen 594.000 Euro umgesetzt.










