Eine Mega-Quote ist zu erwarten! In Scharen sollten die Fans am Sonntag in Köln zu den Wettschaltern stürmen. Denn der Veranstalter hat sich eine ganz besondere Aktion einfallen lassen für den ohnehin enorm stark bestückten Großkampftag um den Preis von Europa. In der Wettchance des Tages lockt ein Riesen-Gewinn in der Viererwette!
Sage und schreibe 50.000 Euro sind als Garantie-Summe in der Viererwette im sechsten Rennen der Zehnerkarte ausgelobt. Wer die ersten vier Pferde als einziger richtig vorhersagt, erhält also mindestens 50.000 Euro!
Ausgesucht wurde dafür ein Ausgleich III über 1600 Meter mit 14 Kandidaten. Formpferde en masse geben sich hier die Ehre, man sollte so richtig angreifen.











