Eine gro?e Newmarket-Aktion der deutschen Top-Z?chter

Die German Thoroughbred Marketing GmbH ist am Samstag auf der Rennbahn in Newmarket vertreten und wirbt im Vorfeld der BBAG Jährlingsauktion am 4. und 5. September mit umfangreich in der englischen Turf-Hochburg. Während des sieben Rennen umfassenden Renntages auf dem July Course wird auch das Sponsoring für drei Tagesprüfungen übernommen, die um 17:10 Uhr bzw. 18:10 Uhr mitteleuropäischer Zeit über die Bühne gehen werden.

Viele Gestüte, darunter die Zuchtstätten Schlenderhan, Fährhof, Röttgen, Brümmerhof sowie das Gestüt Etzean und die Stauffenbergsche Zucht (Foto: Philipp Graf von Stauffenberg) werden in England mit Repräsentanten vertreten sein und dort für die deutsche Vollblutzucht werben.

Im Übrigen lag eine 36-seitige Broschüre über die deutsche Zucht und den Rennsport in einer Auflage von 10.700 Stück dem englischen Owners & Breeders Magazin – dem Pendant zu Vollblut – bei.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 10.07.Saarbrücken
Sa., 11.07.Köln
So., 12.07.Mülheim
Sa., 18.07.Bad Harzburg
So., 19.07.Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do., 23.07.Bad Harzburg
Galopprennen in Frankreich
Di., 07.07.Chantilly, Aix les Bains
Mi., 08.07.Saint-Cloud, Dax
Do., 09.07.Longchamp, Chateaubriant
Fr., 10.07.Compiegne, Dieppe
Sa., 11.07.Clairefontaine, La Teste
So., 12.07.Deauville